Werteversprechen

Familienunternehmen
mit Verantwortung

Als Familienunternehmen legen wir ganz besonderen Wert auf unsere unternehmerische Verantwortung – für unsere Mitarbeiter und Kunden. 

Ehrlichkeit
Respekt
Mitarbeiterorientierung
Soziales Engagement
Werte

Soziales
Engagement

Seit 2012 unterstützen wir das Projekt „Slow Mobil“ des Vereins „Junior Slow Karlsruhe e.V.“.  Ziel des Projektes ist es, Kinder schon früh für einen gesunden Umgang mit Lebensmitteln zu sensibilisieren. Mit dem Food Truck Slow Mobil besucht der Verein regelmäßig Schulen und Kitas, um gemeinsam mit Kindern zu kochen, zu lernen und Spaß zu haben.

Ihre Spende

"Mit Engagement und Kinderspaß gegen Fertigkost und Tütensuppen"

"Gerade in meiner Rolle als Inhaber und Geschäftsführer frage ich mich regelmäßig, wie ich der Verantwortung gegenüber meinen Mitarbeitern und meiner Familie gerecht werden kann."
Reiner Heinzler
Inhaber und Geschäftsführer
Call Now Button