Reiner Heinzler

Wir führen
in dritter Generation

Seit nunmehr drei Generationen ist Franz Wiedl Bauunternehmen in Familienbesitz. Seit über 30 Jahren bin ich Teil der Geschäftsführung. Ich bin stolz darauf, einen so traditionsreichen Betrieb aus Karlsruhe Mühlburg mit seinen knapp 30 Mitarbeitern führen zu dürfen. 

Reiner Heinzler

Dipl.-Ing. FH

Bruno Heinzler

Wir führen
in dritter Generation

Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Betriebs. Ein Großteil unseres Teams begleitet uns schon seit vielen Jahren – manche schon über 35 Jahre. Darauf sind wir als Geschäftsführung stolz, denn wir legen großen Wert auf eine familiäre Betriebsatmosphäre.

Bruno Heinzler

Dipl.-Ing. FH

70

Jahre

Erfahrung
im Großraum Karlsruhe

Unsere Geschichte

70 Jahre Firmengeschichte kurz zusammengefasst.

Unsere Werte

Erfahren Sie mehr über unsere Werte als Familienunternehmen.

Kontakt

Ihr Bauunternehmen aus
Karlsruhe seit 1950

Call Now Button